Brandis Charter Angelfahrten mit Naturköder

Hallo liebe Angelfreunde und herzlich Willkommen auf der Homepage von Schollenbrandi !


Kutter Lana

Kutter LANA

in der Martin Werft

Home
[ Kontakt ] [ Impressum]

Zu meiner Person:

Ich, Klaus Brandenburg angle seit mehr als 40 Jahren unter anderem auf Schollen, kenne so manche Tricks und Angelplätze, die ich meinen Gästen gerne zur Verfügung stellen möchte. So erwarb ich von meinen Angelfreunden den Spitznamen Schollenbrandi.

Am Anfang war es nur ein Angelverein mit kleinen Angelseen. Das ist jetzt 42 Jahre her.

Dann zog es mich und meine Frau nach Fehmarn. Hier hatten wir ein Schlauchboot und angelten auf Aal, Dorsch und Scholle.

Der Aal blieb weg und es wurde hauptsächlich auf Scholle geangelt. Hiermit habe ich schon, wenn Wetter, Wind und Strömung mitspielten, viel Erfahrung gesammelt.

Ein Kutter war schon immer mein Traum, den ich mir im Jahre 2008 erfüllt habe.

Nach ca. 1 1/2 Jahren Umbau bekamen wir im Frühjahr 2010 die Zulassung, mit dem Kutter Angelfahrten im Charter durchzuführen.

Der Kutter ist ausgelegt für 8 Personen, wobei es sich herauskristallisierte, dass es am bequemsten mit 6 Personen zu angeln ist.

Meine Erfahrungen mit dem Fischfang gebe ich gerne an meine Gäste weiter.



Home Nach oben