Brandis Charter Angelfahrten mit Naturköder

Hallo liebe Angelfreunde und herzlich Willkommen auf der Homepage von Schollenbrandi !


Kutter Lana

Kutter LANA

in der Martin Werft

Home
[ Kontakt ] [ Impressum]

Kutter Lana 2 (II) ist nun im Dienst


Nach ausgiebiger Suche besichtigten wir im Herbst 2014 ein Schiff, welches als Nachfolger für unseren Kutter Lana in Frage kam. Nach Erledigung aller Formalitäten wurde das Schiff am 30.09.2014 nach Fehmarn überführt.




Nachdem das Schiff gut auf Fehmarn angekommen war, folgten über Monate viele Sanierungsarbeiten. Der Motor wurde komplett überarbeitet, eine neue Motorabdeckung musste her, die Rehling wurde erhöht, Sitzplätze geschaffen usw. usw.




Hier einige technische Daten des Kutter's Lana 2 (II)

Die 'Lana II' hat eine Gesamtlänge von 10,80 mtr., eine Breite von 2,85 mtr. und einen Tiefgang von 1,30 mtr. Das Gewicht beträgt 10,04 t.

Die Angelfläche ist gegenüber der Lana 1 erheblich größer geworden. Mit einer Länge von 7,40 mtr und einer Breite von 2,6 mtr stehen den Anglern jetzt eine Fläche von über 19 qm zur Verfügung.

Der Kutter ist mit einem 150 PS starken Dieselmotor ausgerüstet. Damit schafft er bis zu ca. 8,2 Knoten.

Das seitliche Schlängern wird durch 6 mtr. lange Stabilisatoren, die 20 cm tief sind, verringert.

Das Schiff ist für eine Personenzahl von 8 Personen zugelassen worden. Gefahren wird ab 5 Personen.




Ausgerüstet ist der Kutter mit reichlich Rutenhaltern, Fischeimer und Sitzplätze.Für bestimmte Notdurfen ist auch gesorgt.


Schollenbrandi ist seit mehr als 40 Jahren aktiver Angler und kann mit vielen Erfahrungen und Tricks aufwarten.
Home Nach oben